Auf zum Wasen!
Das traditionsreiche Cannstatter Volksfest erwartet Sie.

„Auf zum Wasen!“ – in Berlin

10.03.2017

Was macht das Cannstatter Volksfest in Berlin? Das hat einen einfachen Grund: Jedes Jahr Anfang März findet dort die Internationale Tourismus-Börse (ITB) statt – so auch wieder vom 8. bis 12. März 2017.

„Als Veranstalter des größten und bedeutendsten Festes im Südwesten möchten wir die Veranstaltung sowie deren bald 200-jährige Tradition dem nationalen und internationalen Publikum in der Bundeshauptstadt präsentieren“, sagt in.Stuttgart-Abteilungsleiter Marcus Christen (l.). Umso mehr freute es ihn, dass er gleich am Eröffnungstag der Leitmesse Guido Wolf, den für Tourismus zuständigen baden-württembergischen Minister der Justiz und für Europa, begrüßen durfte.

Ist die ITB zunächst dem Fachpublikum vorbehalten, öffnet diese schließlich am 11. und 12. März 2017 auch für private Besucher ihre Tore. Der Volksfest-Stand der in.Stuttgart Veranstaltungs-gesellschaft befindet sich in der Halle 6.2, Standnummer 207.

Foto: Peter Schmalfeldt