Auf zum Wasen!
Das traditionsreiche Cannstatter Volksfest erwartet Sie.

Höhepunkte der zweiten Festwoche

03.10.2016

Bis zum kommenden Sonntag, 09. Oktober, wird auf dem Wasen noch gefeiert und dabei hat das Cannstatter Volksfest, noch so einiges zu bieten. Höhepunkt ist sicher der Familientag am Mittwoch, 05. Oktober. Kinderkarussell fahren für 1,50 Euro, Schokofrüchte oder ein großes Stück Pizza für zwei Euro – bei jedem Fahrgeschäft, an jedem Stand und in jedem Festzelt lässt es sich sparen.

Zudem können sich die Jüngsten ab 14 Uhr an der Fruchtsäule schminken lassen. Und natürlich sind der Wasenhasi und seine Freundin Hasi auf dem Platz unterwegs. Bereits am morgigen Dienstag, 04. Oktober, dürfen sich die Mitglieder des Fritzle-Clubs, des Jugendclubs sowie die Dauerkarteninhaber des VfB Stuttgart über Preisnachlässe freuen. Zum Finale erwartet die Gäste am Sonntag um 21.30 Uhr das große Musikfeuerwerk.