Informationen
für Beschicker

 

Ansprechpartner:

in.Stuttgart
Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co.KG
Mercedesstraße 50
70372 Stuttgart

Projektleiter:

Thomas Heibel
Tel.: +49 711 9554 33 03        
Fax: +49 711 9554 33 10
thomas.heibel(@)in.stuttgart.de

Bewerbung

Bewerbungen für das Cannstatter Volksfest sind schriftlich und ausschließlich mittels offiziellem Bewerbungsformular, an die in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG zu richten.

Per Post an:

in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG
z.Hd. Maria Schäfer
Mercedesstraße 50
70372 Stuttgart

Per E-Mail an:

Maria.Schaefer(@)in.Stuttgart.de

Bitte beachten Sie, dass Ihre Unterlagen fristgerecht und inklusive der geforderten Anlagen eingehen.

Die Bewerbungsfrist für das Volksfest 2025 ist beendet. Für das Volksfest 2026 ist der Bewerbungsschluss am 15.10.2025.

Bewerbungsformular für das Volksfest 2026 ( PDF)

Zulassungsrichtlinien für das Cannstatter Volksfest ( PDF)

Vergabeverfahren

Die Auswahl der Bewerbungen und Vergabe von Standplätzen erfolgt nach einem systematischen Verfahren mit einzelnen Vergabeschritten:

Auswahl- und Vergabeverfahren ( PDF)

Je nach Branche werden der Bewertung unterschiedliche Kriterien zugrunde gelegt – etwa hinsichtlich der Standgestaltung, des Warenangebots oder der Abmessungen.

Attraktivitaetsbewertung ( PDF)